https://www.genesis-mining.com/files/352x1030/GM_LS-BIT-ENG-Banners_352x1030px.png
https://www.genesis-mining.com/files/352x1030/GM_LS-BIT-ENG-Banners_352x1030px.png

 Teile was dir gefaellt. Share what you like

Bild
1 votes
343
Beschreibung

Gedichte Texte und Gedanken, die mich durch die Erdenjahre begleitet haben.

Warum ich auf Doolini bin?

 - Weil es hier um Menschen geht; nicht um Gesichtsbücher.

 - Weil ich mehr will, als nur meine Mageninhalt und meine Kloopapiermarke in die Welt kotzen.

 - Weil mir meine Privatsphäre ein wichtiges Gut ist, dass ich nicht für Geld durch den Dreck dieser Welt ziehen lasse.

 - Weil ich Verlogenheit und Gier unästhetisch und widerlich finde

 - Weil doolini einfach viel mehr Möglichkeiten bietet als andere Plattformen

 - Weil ich mich nicht amerikanisieren lasse; wir hier in Deutschland haben letztlich auch spitzenmäßige ideen

Kommentare
Sortieren nach: 
Per Seite:
 
  • Bis jetzt noch keine Kommentare vorhanden
Informationen
Dieter
Wir sind die Bürger unseres Staates, nicht die Bürgen seines Wahnsinns.
Teilen


Social Media Buttons - Click to Share this Page



Fans Facebook


© 2018 Doolini